AKK-Turnier ein voller Erfolg

Am Samstag und Sonntag, den 7.-8.01.2012 stand das letzte Ferienwochenende in AKK ganz im Zeichen des Jugendfußballs. In einer gemeinschaftlichen Aktion haben die Verantwortlichen Organisatoren (Valentin Noll, SV Kostheim 12; Heiner Heggemann, TSG Kastel 1846; Jörg Kettelhöhn und Michael Kinkel, Spvgg Amöneburg; Wolfgang Zöbel und Seppel Cambarau, SV Kostheim 1912; Helmut Fank, TuS Kostheim 05 und Cemal Sürmeli Fvgg Kastel 06) die Fußballjugend aus Wiesbaden, Mainz und Frankfurt zu einem großen Fußballfest eingeladen.

Mit ihrem Besuch richteten neben der Vorsitzenden des Vereinsringes Kostheim Frau Annegret Kracht auch die Ortsvorsteherin Kastel Frau Giesela Gabriel und der Stadtrat Herrn Rainer Schuster Grußworte an die Organisatoren des Turniers.

Alle Infos rund um das Fußballfest auf unserer Fußball-website: www.fussball.tsg-kastel.de – in der Rubrik Turniere