Werdet TSG Vereinsmeister/in 2010!

Liebe TSG-Familie,

für unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften, die am 28. August 2010 ab 13.00 Uhr stattfinden, haben wir uns viel vorgenommen. Unser Ziel ist es, eine Veranstaltung durchzuführen, die den Mitgliedern aller Abteilungen Spaß macht und uns alle zusammenbringt.

Dafür haben wir ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt:

Für die Fußballer und alle Fußballinteressierten reist der DFB an und bietet den Kindern bis 8 Jahren die Möglichkeit, das DFB-Schnupperabzeichen zu machen, Jugendliche und Erwachsene können sich am DFB-Fußballabzeichen versuchen.

Die Turner und Leichtathleten können in einem Wahlwettkampf 3 aus 5 – bestehend aus Lauf, Sprung, Weitwurf oder Kugelstoß, Rope Skipping und Bodenturnen – ihren Vereinsmeister finden.

Alle Nichtfußballer und Nichtturner dürfen beim „Muckitest für Jung und Alt“ ihre Geschicklichkeit testen oder einfach den Aktiven zuschauen und anfeuern.

Außerdem findet an diesem Tag ein Fotoshooting aller Abteilungen/Gruppen/Mannschaften für unsere Homepage statt.

Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Es wird eine Kuchentheke geben, Würstchen und Pommes dürfen nicht fehlen und natürlich Getränke für jeden Geschmack.

Zur besseren Planung möchten wir Euch bitten, uns auf dem unteren Abschnitt der Einladung mitzuteilen, mit wie vielen Personen Ihr teilnehmen werdet und diesen Abschnitt – bitte noch vor den großen Sommerferien – bei Eurem Trainer oder Übungsleiter abzugeben oder in unseren Vereinsbriefkasten einzuwerfen. Falls Ihr keine Einladung bekommen habt, könnt Ihr sie hier herunterladen

Wir freuen uns auf einen sportlichen Nachmittag mit Euch und auf Eure rege Teilnahme.