Handballer erwarten Drittligisten zum Pokalspiel – Rhein-Main-Turnier im August

Nach längerer Abstinenz im Pokalwettbewerb erwischten unsere Handballer gleich zu Beginn der diesjährigen Konkurrenz einen dicken Fisch.

In der Auftaktrunde des Bezirkspokals Wiesbaden trifft die Mannschaft der MSG auf die erste Garde der TSG Münster. Der Drittligist wird am Sonntag, 04.09.2011, seine Aufwartung in der Wilhelm-Leuschner-Schule machen. Geplanter Anwurf ist um 18 Uhr.

20. Rhein-Main-Turnier im August

Zum mittlerweile 20. Mal laden unsere Handballer der MSG Kastel/Gustavsburg zum traditionellen Rhein-Main-Turnier in die Sporthalle der Wilhelm-Leuschner-Schule.

Vom 20.08.-27.08. werden eine Woche lang acht namhafte Gegner aus der Region die Klingen kreuzen und ihre Frühform überprüfen. Kurz vor Rundenbeginn kommt es so zu einer wichtigen und gern gesehenen Standortbestimmung aller Beteiligten. Der Vorjahressieger und Nachbar TG Kastel möchte sicherlich den Wanderpokal samt Preisgeld ein weiteres Mal abräumen – ein Anliegen, was u.a. auch die Mannschaften der HSG Hochheim/Wicker II, des HC Gonsenheim, der TuS Dotzheim II oder des TV Igstadt teilen dürften.

-> ausführliche Infos auf der website unserer Handballer: www.handball.tsg-kastel.de