Jubilarenehrung 2019

In launiger und geselliger Runde war es am Sonntag, 24. November 2019 wieder soweit. Die TSG 1846 Mainz-Kastel ehrte und feierte zahlreiche Jubilare für 25, 40, 50 und 60 jährige Vereinsmitgliedschaft.

In der Vereinsturnhalle im Clubheim bei Kaffee und Kuchen nahm der 1. Vorsitzende Michael Schmutzler, unterstützt von seinen Vorstandskollegen Wolfgang Völker, Andrea Külpp und Uwe Martens sowie dem Ehrenvorsitzenden Franz Eberz diese angenehme Aufgabe wahr.

Zu jedem Jubilar gab es bei der Ehrung Informationen zu sportlichen Aktivitäten und Höhepunkten seiner bisherigen Vereinsmitgliedschaft zu berichten.

Für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt wurden Rafael Foltyn, Holger Wolf, Christoph Lüken, Julia Ness, Ruth Kirchheim und Thomas Kloos.

Die TSG Mitglieder Hans Reinhold, Monika Closset, Kurt Closset, Turgut Dik, Brigitte Türk und Michael Müller sind seit 40 Jahren dabei.

Seit 50 Jahren TSG Mitglied sind Hans-Ludwig Meisinger, Karl-Geo Jertz, Jochen Winter, Ursula Maidhof, Marita Vogt und Gustav Frankenbach.

Auf 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft können Manfred Mathiszik, Hedi Müller und Hildegard Kretz zurückblicken.

Zum Abschluss wurde Michael Schmutzler für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft und seine aktuell 17jährige Tätigkeit als 1.Vorsitzender der TSG durch Franz Eberz geehrt.

Nicht anwesend waren, aber ebenfalls treue TSG Vereinsmitglieder sind Emma Schmelzer, Otmar Seliger, Pascal Kloos, Marlene Husar, Juliane Schumann, Heike Kästner, Sonja Kretz (alle 25 Jahre),
Peter Schönhofen, Herta Schönhofen, Jens Petto, Daniela Petto und Willi Militz (alle 40 Jahre).

Die TSG bedankte sich bei allen anwesenden Jubilaren mit einer Urkunde und einer Vereinsnadel sowie bei den Frauen mit einem Blumenstrauß und bei den Männern mit einem Weinpräsent.

Die Jubilare hatten sich anschließend noch viel zu erzählen und verweilten in gemütlicher Runde.

DANKE, dass Ihr Eurer TSG über so viele Jahre schon die Treue haltet!