Wiesbadener Bürgermedaille für Franz Eberz und Dieter Petto

Stadtverordnetenvorsteher Wolfgang Nickel und Oberbürgermeister Dr. Helmut Müller haben am Freitag, 2. Dezember, Bürgermedaillen an Wiesbadenerinnen und Wiesbadener verliehen, die sich durch ihr bürgerschaftliches Engagement um die Stadt verdient gemacht haben.

Zu den Preisträgern gehörten auch unser Ehrenpräsident Franz Eberz, der die Bürgermedaille in Gold und Dieter Petto, der die Bürgermedaille in Silber verliehen bekam.

Die beiden wurden nicht zuletzt für ihr gemeinnütziges Engagement in unserer TSG ausgezeichnet. Franz Eberz prägte über 30 Jahre im TSG-Vorstand, davon 25 Jahre als 1. Vorsitzender das TSG Vereinsleben. Dieter Petto war Jugendtrainer sowohl bei den Handballern als auch im Fußball und lange Jahre Jugendleiter Fußball.

Die TSG Kastel bedankt sich bei beiden für ihre jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit.

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.

Weitere Fotos in der Fotogalerie