Die TSG Kastel trauert um Heinrich Berninger

In der Nacht auf Freitag, 18.02.2011, ist unser treues Vereinsmitglied Heinrich Berninger im Alter von nur 61 † Jahren verstorben.

Heinrich Berninger war nicht nur über Jahrzehnte Mitglied der TSG 1846 e.V. Mainz-Kastel, er erwarb sich ebenso Meriten durch seine langjährige Tätigkeit als Leiter der Handballabteilung. Auch als Jugendleiter leistete er wertvolle Dienste und war maßgeblich am Wiederaufbau des jugendlichen TSG-Unterbaus Anfang der 1990er Jahre verantwortlich. Nach etlichen Jahrzehnten der Vereinsarbeit hatte sich Heinrich Berninger im Sommer letzten Jahres von der Abteilungsspitze der MSG Kastel/Gustavsburg zurückgezogen.

Die TSG 1846 e.V. Mainz-Kastel trauert um ein verdientes Mitglied und treuen Wegbegleiter.