TSG meets TSG – Fußballturnier für die TSG-Familie

TSG meets TSGUnsere AHs organisierten am Samstag, 9.1.10, ein Fußballturnier für die TSG-Familie in der Sporthalle der Wilhelm-Leuschner-Schule.  Es trafen sich Jugendspieler, Jugendbetreuer, AHs, Aktive und Handballer im freundschaftlichen Wettstreit gegeneinander.

Gewonnen hat die Mannschaft der ‘Aktive 2’ mit einem Punkt Vorsprung vor der A-Jugend, die im letzten Spiel gegen ihre Betreuer nicht über ein 2:2 hinaus kamen. Das Handballer-Team möchten wir besonders erwähnen, das durch ihr taktisch geschicktes Spiel und schöne Konter im Feld der Fußballer nur aufgrund des Torverhältnisses am Ende nicht den 3. Platz belegten. Diesen eroberte die Mannschaft der ‘AH 1’. Auf den folgenden Plätzen landeten die ‘Aktive 1’, die ‘Jugendbetreuer’ und die ‘AH 2’.

Die AHs freuten sich über die vielen Zuschauer aus den TSG-Reihen und bedankt sich bei den beteiligten Teams für einen sportlich, spannenden und vor allem fairen Turnierverlauf.

Eine gelungene Veranstaltung, die hoffentlich im nächsten Jahr, wiederholt wird. Hier die Eindrücke aus der Sporthalle: