Vereinsheim in neuem Glanz

Unser Vereinsheim wird renoviert. Am 01.01 begann der Umbau. Am 02.01 ging der Abriss des Bodens sowie der Holzverkleidung über die Bühne. Es wurde direkt mit der Wand- und Deckenverkleidung begonnen. Bis zum Wochenende war der Boden verfliest und die Wände und Decke wurden neu tapeziert. Anfang der zweiten Januar-Woche wurde alles frisch angelegt sowie die neue Beleuchtung installiert.

Die Umbauarbeiten an unserer Gaststätte sind nun fast abgeschlossen.

Über 400 Arbeitsstunden leisteten die Helfer – Mitglieder und Freunde der TSG – ehrenamtlich. Dafür sagt der Vorstand an dieser Stelle vielen Dank! Nur durch den Einsatz der Helfer verliefen die Umbauarbeiten reibungslos. Die Restarbeiten werden bis zum 23.01 abgeschlossen sein.

Ab dem 14.01.2010 ist die Gaststätte zu den bekannten Öffnungszeiten wieder geöffnet.